Starving for perfection...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Wichtig!!!
     Horrorshow
     Rezepte
     Fatburn&Co
     Hunger?
     Foodporn
     Tipps und Tricks
     Kalo´s
     Thinspiration

* Links
     Eve
     Charly
     Meine "Familie"
     Pro-Seite (englisch)






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Nele21
( -/- )
18.12.11 02:45
Ich bin gerade dabei ab zu nehmen bin einfach viel zu dick..und finde gut das es solche seiten noch gibt..!!
Habe mit WW angefangen und versuche jeden tag das essen zu reduzieren .. da ich ja au no arbeitn muss.. Ich werd das schaffen!!




( -/- )
5.4.08 00:28
WIR VERLANGEN DIE SOFORTIGE SCHLIEßUNG BZW EIN PASSWORT AUF SÄMTLICHEN ANA-PRO BLOGS !!!

(wir haben nichts gegen Magersüchtige - nur gegen die Verherlichung)

Wir werden es nicht dulden das ihr Magersucht als Positiv darstellt !

Sollte dies nicht erfolgen werden wir vorgehn wie bisher !




( -/- )
5.4.08 00:28



fatty
( Email / Website )
4.3.08 21:12
Stimmt, ich selbst esse kaum noch diese Gummitiere, eben weil ich mir die Kalorien und Kohlenhydrate etwas genauer angeschaut habe.
Habe aber was gefunden, was etwas helfen kann - heißer Tee! Wenn der Magen am grummeln ist, nen heißen Tee schlürfen und der gibt erstmal ruhe, weil er ne Beschäftigung hat!



...
( -/- )
4.3.08 18:35
Hallo :]
Ich selber habe seit 5 jahren ana, und mir fällt auf so blogs immer immer immer wieder was auf, und jetzt wollt ichs mal sagen xD
Und zwar der satz:

"Wenn ihr Lust auf Süßes habt,dann greift am besten zu fettarmen Snacks.
Am besten ihr esst ein paar Gummibärchen,Russisch Brot,eine Scheibe Zwieback oder eine Scheibe Knäckebrot."

Is ganz ganz mies- gummibärchen haben zwar kein fett, aber zucker-und von dem nicht zuviel. Da ist jedes finger in den hals stecken unnötig, wenn man sieht wie viel zucker in einer packung ist. Hat übrigens auch dreihundert-wasweißichnich viele kcal.
Und zum knäckebrot- hat auch sehr viele kcal. Da sollte man lieber Pumpernickel nehmen-Hat weniger kcal, kann man länger kauen, und macht auch noch länger satt
lg.



sad-lady
( / Website )
1.3.08 18:26
Hey,
einen schönen Blog hast Du
Wünsch dir gaaaaanz viel Durchhaltevermögen!
LG sad-lady







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung