Starving for perfection...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Wichtig!!!
     Horrorshow
     Rezepte
     Fatburn&Co
     Hunger?
     Foodporn
     Tipps und Tricks
     Kalo´s
     Thinspiration

* Links
     Eve
     Charly
     Meine "Familie"
     Pro-Seite (englisch)






Heute der Tag, war wie der gestrige zumindest was das Essen angeht. Fasten hab ich gut überstanden und heut gab es einen halben Apfel mehr nicht und das freut mich irgendwo dann doch sehr  ! Vorhin habe ich mich dann sogar etwas getraut, wo ich nicht gedacht hätte, dass ich das wirklich bringen würde - ich war schwimmen, ja, ich habe mich in einen Badeanzug gezwängt und habe meinen Hüftspeck quer durch die Badeanstalt bewegt. War echt eigenartig, hatte das Gefühl, dass die mich anstarren würden. Wohl habe ich mich absolut nicht gefühlt, aber das musste sein, damit ich merke, dass es sich lohnt zu kämpfen und das ich dick genug bin!! Nun ist mir tierisch kalt, aber egal, da muss sich mein Körper halt an den Reserven vergreifen - was er ja auch so tun sollte!!!! *grrr*

4.3.08 21:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A.m.b.e.r. / Website (4.3.08 21:31)
Wow;
meine Hochachtung und weiter so!


lil-twiggy / Website (5.3.08 14:38)
Schwimmen ist super, weil man den ganzen Körper bewegt und die Körpertemperatur(kaltes Wasser) gehalten werden muss. Morgen geh ich auch wieder schwimmen.
Halber Apfel: Meine Güte, echt beneidenswert!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung