Starving for perfection...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Wichtig!!!
     Horrorshow
     Rezepte
     Fatburn&Co
     Hunger?
     Foodporn
     Tipps und Tricks
     Kalo´s
     Thinspiration

* Links
     Eve
     Charly
     Meine "Familie"
     Pro-Seite (englisch)






Heute sieht die Welt wieder ganz anders aus, bin gut gelaunt und habe es endlich mal geschafft, mich um wichtige Dinge zu kümmern, die ich sonst nicht angepackt habe. Heute habe ich einen Fastentag eingelegt, damit sich mein Körper mal wieder etwas besinnt und nicht dauernd nach süßen Leckereien verlangt. Wenn der Rest des Tages noch genauso gut weiter verläuft, dann habe ich endlich mal wieder seit laaaanger Zeit ein Erfolgserlebnis in vielerlei Hinsicht. Werd mir nachher beim Einkauf wohl noch nen schönen Tee besorgen, so langsam ist mein Vorrat was leckeren Tee angeht ausgeschöpft und wenn Tee, dann sollte er auch nach was schmecken, sonst könnte ich auch gleich Wasser trinken...bäähhhh, auf Dauer is auch das nichts für mich.

3.3.08 15:13
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (4.3.08 12:53)
Wünsch dir viel Erfolg beim Fasten! Du schaffst das schon!!


sad-lady / Website (4.3.08 12:54)
ups, vergiss es, heut ist ja nicht der 3.3 *lach*
Hast Du es geschafft?


fatty / Website (4.3.08 20:59)
Jaaaaa, habe es geschafft! *freu*
Heute war auch gut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung