Starving for perfection...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Wichtig!!!
     Horrorshow
     Rezepte
     Fatburn&Co
     Hunger?
     Foodporn
     Tipps und Tricks
     Kalo´s
     Thinspiration

* Links
     Eve
     Charly
     Meine "Familie"
     Pro-Seite (englisch)






Habe es geschafft, heute nichts mehr gefuttert, nur getrunken wie ein Loch 2,5 l Tee sind es dann doch noch geworden, fühle mich wie ein Michellinmännchen. Hatte aber auch einen Durst, liegt wohl daran, dass ich salziges nicht so gewohnt bin und die Soße, die heute zu den Nudeln dabei war, hatte doch etwas mehr davon. Naja, wiegen werde ich mich jetzt erstmal nicht, heute nach dem Essen und so viel Flüssigkeit sowieso nicht, ich glaube da würde ich tod von der Waage knallen...Denke ich werde am Mittwoch wieder drauf gehen, dann is das Gefühl so schwer zu sein wie das:

wohl nicht mehr!! DPRW *lol* Deutsche Panzer rollen wieder... wie ich so nett in der Schule genannt wurde!

2.3.08 20:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (2.3.08 21:00)
Bin stolz auf dich!
Nix mehr gegessen. Sehr brav


fatty / Website (2.3.08 23:36)
Ja, dass finde ich auch *freu* - musste meinen blog nur eben erweitern...wie siehst du des eigentlich mit diesem Lifestyle?? - Bitte ne ehrliche Antwort!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung