Starving for perfection...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Wichtig!!!
     Horrorshow
     Rezepte
     Fatburn&Co
     Hunger?
     Foodporn
     Tipps und Tricks
     Kalo´s
     Thinspiration

* Links
     Eve
     Charly
     Meine "Familie"
     Pro-Seite (englisch)






Jetzt geht es wieder etwas besser, war heut früh schon derbe sauer auf mich! Ich glaube, ich werde heute gegen Abend noch losfahren zum Schwimmen, da bekomme ich Bewegung und die ganzen Kinder sind ab 19 Uhr eh fast alle weg, mag das nämlich gar nicht, wenn einem 6 jährige ins Kreuz springen vom Beckenrand aus. War eben auf Thinsposeiten...ey dagegen bin ich echt nur eines - FETT!!! Aber das kann ich ja ändern, wenn ich nur fest genug will. Wenn jemand ein gutes Rezept gegen FA´s hat, möge er es bitte hier unter Kommentar bloggen  bitte,bitte...!!!
2.3.08 14:57
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.3.08 15:06)
Das beste Rezept gegen Fressanfälle? Gute, ausgewogene, vitaminreiche Ernährung. Dumm gelaufen, hm?


Charly / Website (2.3.08 16:08)
Hallo,
also Tipps. joa...
Wenn wirklich hunger hast dann lenk dich ab oder gehe einafch ohne geld weg. Ganz alleine so kommst du nicht in die versuchung. Trink viel imemr wenn die lust oder das gefühl kommt TRINKEN.
Kaugummis sind auhc super ;D wenn du grad keine hast dann nimm papier...

lg Charly


fatty (2.3.08 17:03)
Ausgewogene Ernährung, ja, dass is echt dumm gelaufen für mich, aber danke für den Hinweis...wäre nie von selbst drauf gekommen!
@charly des mit dem Papier, funktioniert das echt?? Allein der Geschmack..argh! Des andere habe ich schon versucht, war aber net ganz so erfolggekrönt.


Charly / Website (2.3.08 17:14)
Naja find ich eigendlich viel zu veil..aber danke.
Dafür kann ich nur kein sport machen weil ich ne op hatte -.-


Eve / Website (2.3.08 17:47)
Wah, ich liebe die Olsen-Twins und Nicole Richie..
Die sind so hübsch. *-*
Rezept gegen FAs?
Gibt's glaub ich nicht, außer wenn man seine "innere Mitte" findet, kann ich mir zumindest vorstellen.

Grüßchen, Eve


fatty / Website (2.3.08 20:28)
Eine OP...oh, des klingt aber nicht so berauschend!! Gute Besserung dir!!!!
@ Eve...ja, die sind sowas von hübsch, man, was wär ich froh, wenn ich so aussehen würde *-*
Habe mir für morgen überlegt einfach wieder disziplin zu zeigen, hat bislang auch funktioniert! Kann man auch als innere Mitte bezeichnen


Eve / Website (2.3.08 20:49)
Klingt gut, ich drück dir auf jedenfall dabei die Daumen und danke für dein Lob. *-*

Für die nächste Woche werd' ich wohl auch einiges an Disziplin brauchen, weil ich zuerst die Model-Diät und danach 'ne Eier-Diät machen will, ohne dabei aus der Reihe zu essen, weshalb ich denk', dass das mit der Modeldiät schwierig sein könnte.

Bleib' weiterhin so stark,
liebe Grüße

Eve

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung