Starving for perfection...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Wichtig!!!
     Horrorshow
     Rezepte
     Fatburn&Co
     Hunger?
     Foodporn
     Tipps und Tricks
     Kalo´s
     Thinspiration

* Links
     Eve
     Charly
     Meine "Familie"
     Pro-Seite (englisch)






Scheiß Tag....

Ich könnte gerade voll losheulen, da war ich die Tage einigermaßen diszipliniert und dann? Super bin heute aufgewacht und hab erstmal Nudeln gekocht und die hintergestopft. Gestopft im wahrsten Sinne des Wortes, hinterher gings mir saumäßig schlecht und ich konnte es mir echt nicht verkneifen naja, wirklich besser geht es mir jetzt auch nicht, aber immerhin bin ich nicht mehr ganz so voll und seh nicht mehr aus, wie eine schwangere Ente. Wie blöd konnte ich nur sein? Weiß doch, dass Nudeln bei mir ein echtes no go sind, aber es Hirn war echt ausgeschaltet. Dafür gibt es dann heute nichts mehr zu Essen - Strafe muss einfach sein! Ich könnte mir echt in den Hintern treten, bei dem Wetter kann ich nichtmal raus zum Joggen um wenigstens etwas wieder gut zu machen.

Nicht weiter drüber aufregen, werde es als Refeedday abtun und morgen wieder voll durchstarten besser als mich weiter zu ärgern und nem Mega FA zu unterliegen!

2.3.08 10:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sophie (4.3.08 12:37)
hatte fast exakt dasselbe vor zwei tagen... nudelsalat mit würstcehn und mayo... hatte aber schon zweimal gek**** an dem tag und deswegen aufm standrad strampeln + hoffen -.- aber hirn schaltet echt aus...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung