Starving for perfection...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Wichtig!!!
     Horrorshow
     Rezepte
     Fatburn&Co
     Hunger?
     Foodporn
     Tipps und Tricks
     Kalo´s
     Thinspiration

* Links
     Eve
     Charly
     Meine "Familie"
     Pro-Seite (englisch)






Man, mir is langweilig...durch den blöden Sturm is die Antenne aufm Dach runtergeflogen. Die hängt jetzt da rum und Fernsehrempfang ist ausgeschlossen, der Vermieter is wie immer - nicht da, so dass es jetzt erstmal heißt ohne TV auszukommen. Habe mir jetzt doch eine Tassensuppe gemacht, der Hunger war dann doch zu groß. Is nur etwas zu viel Chilli reingerutscht scharf wie sonst was. Naja, kurbelt den Stoffwechsel an und solange ich nicht mehr futter als das, müsste es auch gehen - besser als das große Fressen allemal.
1.3.08 17:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung