Starving for perfection...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Wichtig!!!
     Horrorshow
     Rezepte
     Fatburn&Co
     Hunger?
     Foodporn
     Tipps und Tricks
     Kalo´s
     Thinspiration

* Links
     Eve
     Charly
     Meine "Familie"
     Pro-Seite (englisch)






1.3.08 15:13


Sooo...der Anfang wäre gemeistert, sobald ich kapiert habe, wie was funktioniert, werde ich natürlich alles immer mal wieder aktualisieren!

 

1.3.08 15:15


Der heutige Tag verlief bislang ganz gut, dass Wetter ist nur derbe schlecht. Sturm, Schnee, Hagel und Gewitter im Wechsel, vor die Tür brauch ich da erst gar nicht gehen. Hab gerade eh zu nichts Lust irgendwie - wird wohl ein Faultag werden Hey, es ist Samstag und immerhin habe ich mich nicht wahllos vollgestopft, so wie ich es sonst am Wochende mache und mich dann hinterher aufrege, wenn ich zugenommen habe. Wenn es so bleibt, wäre das wirklich toll. Werd mich mal umsehen, um diese Blogpage noch etwas zu verschönern...

1.3.08 16:08


Man, mir is langweilig...durch den blöden Sturm is die Antenne aufm Dach runtergeflogen. Die hängt jetzt da rum und Fernsehrempfang ist ausgeschlossen, der Vermieter is wie immer - nicht da, so dass es jetzt erstmal heißt ohne TV auszukommen. Habe mir jetzt doch eine Tassensuppe gemacht, der Hunger war dann doch zu groß. Is nur etwas zu viel Chilli reingerutscht scharf wie sonst was. Naja, kurbelt den Stoffwechsel an und solange ich nicht mehr futter als das, müsste es auch gehen - besser als das große Fressen allemal.
1.3.08 17:11


Scheiß Tag....

Ich könnte gerade voll losheulen, da war ich die Tage einigermaßen diszipliniert und dann? Super bin heute aufgewacht und hab erstmal Nudeln gekocht und die hintergestopft. Gestopft im wahrsten Sinne des Wortes, hinterher gings mir saumäßig schlecht und ich konnte es mir echt nicht verkneifen naja, wirklich besser geht es mir jetzt auch nicht, aber immerhin bin ich nicht mehr ganz so voll und seh nicht mehr aus, wie eine schwangere Ente. Wie blöd konnte ich nur sein? Weiß doch, dass Nudeln bei mir ein echtes no go sind, aber es Hirn war echt ausgeschaltet. Dafür gibt es dann heute nichts mehr zu Essen - Strafe muss einfach sein! Ich könnte mir echt in den Hintern treten, bei dem Wetter kann ich nichtmal raus zum Joggen um wenigstens etwas wieder gut zu machen.

Nicht weiter drüber aufregen, werde es als Refeedday abtun und morgen wieder voll durchstarten besser als mich weiter zu ärgern und nem Mega FA zu unterliegen!

2.3.08 10:35


Jetzt geht es wieder etwas besser, war heut früh schon derbe sauer auf mich! Ich glaube, ich werde heute gegen Abend noch losfahren zum Schwimmen, da bekomme ich Bewegung und die ganzen Kinder sind ab 19 Uhr eh fast alle weg, mag das nämlich gar nicht, wenn einem 6 jährige ins Kreuz springen vom Beckenrand aus. War eben auf Thinsposeiten...ey dagegen bin ich echt nur eines - FETT!!! Aber das kann ich ja ändern, wenn ich nur fest genug will. Wenn jemand ein gutes Rezept gegen FA´s hat, möge er es bitte hier unter Kommentar bloggen  bitte,bitte...!!!
2.3.08 14:57


Habe es geschafft, heute nichts mehr gefuttert, nur getrunken wie ein Loch 2,5 l Tee sind es dann doch noch geworden, fühle mich wie ein Michellinmännchen. Hatte aber auch einen Durst, liegt wohl daran, dass ich salziges nicht so gewohnt bin und die Soße, die heute zu den Nudeln dabei war, hatte doch etwas mehr davon. Naja, wiegen werde ich mich jetzt erstmal nicht, heute nach dem Essen und so viel Flüssigkeit sowieso nicht, ich glaube da würde ich tod von der Waage knallen...Denke ich werde am Mittwoch wieder drauf gehen, dann is das Gefühl so schwer zu sein wie das:

wohl nicht mehr!! DPRW *lol* Deutsche Panzer rollen wieder... wie ich so nett in der Schule genannt wurde!

2.3.08 20:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung