Starving for perfection...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Wichtig!!!
     Horrorshow
     Rezepte
     Fatburn&Co
     Hunger?
     Foodporn
     Tipps und Tricks
     Kalo´s
     Thinspiration

* Links
     Eve
     Charly
     Meine "Familie"
     Pro-Seite (englisch)






Über

 

Dies ist eine "PRO" Seite für Gewichtsreduktion  

Wer meine Einstellung nicht nachvollziehen kann, bitte ich höflichst diese Seite zu verlassen...!

Von beleidigenden Gästebucheinträgen bitte ich ebenfalls abzusehen! 

Alle Inhalte dieses blogs sind aus dem Netz zusammengetragene Informationen und zeugen nicht immer 100% von meiner Meinung...

 

 

Ich mag diese...
Figurvorbilder: Mary Kate Olsen, Kate Moss, Nicole Richie uvm.

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich ekelhaft fett

Ich wünsche mir...:
schlank zu sein

Ich glaube...:
das ich es schaffe mit Disziplin!

Man erkennt mich an...:
meinem fetten Hintern...



Werbung



Blog

No time...

Jau, wie prickelnd, hatte die letzte Zeit nur sch*** an der Backe, PC defekt, Auto zickt rum und es Gewicht bleibt auch immer auf der selben blöden Zahl!

Und dann noch nur Stress auf der Arbeit, was will man mehr? Naja, es kommen auch wieder bessere Zeiten....gestern und heute habe ich insgesamt nur einen Apfel gegessen und hab nichtmal Hunger oder sowas in der Art *g* is aber auch gut so, dann stopf ich mich wenigstens nicht unnötig voll.

15.3.08 09:21


Heute der Tag, war wie der gestrige zumindest was das Essen angeht. Fasten hab ich gut überstanden und heut gab es einen halben Apfel mehr nicht und das freut mich irgendwo dann doch sehr  ! Vorhin habe ich mich dann sogar etwas getraut, wo ich nicht gedacht hätte, dass ich das wirklich bringen würde - ich war schwimmen, ja, ich habe mich in einen Badeanzug gezwängt und habe meinen Hüftspeck quer durch die Badeanstalt bewegt. War echt eigenartig, hatte das Gefühl, dass die mich anstarren würden. Wohl habe ich mich absolut nicht gefühlt, aber das musste sein, damit ich merke, dass es sich lohnt zu kämpfen und das ich dick genug bin!! Nun ist mir tierisch kalt, aber egal, da muss sich mein Körper halt an den Reserven vergreifen - was er ja auch so tun sollte!!!! *grrr*

4.3.08 21:06


Heute sieht die Welt wieder ganz anders aus, bin gut gelaunt und habe es endlich mal geschafft, mich um wichtige Dinge zu kümmern, die ich sonst nicht angepackt habe. Heute habe ich einen Fastentag eingelegt, damit sich mein Körper mal wieder etwas besinnt und nicht dauernd nach süßen Leckereien verlangt. Wenn der Rest des Tages noch genauso gut weiter verläuft, dann habe ich endlich mal wieder seit laaaanger Zeit ein Erfolgserlebnis in vielerlei Hinsicht. Werd mir nachher beim Einkauf wohl noch nen schönen Tee besorgen, so langsam ist mein Vorrat was leckeren Tee angeht ausgeschöpft und wenn Tee, dann sollte er auch nach was schmecken, sonst könnte ich auch gleich Wasser trinken...bäähhhh, auf Dauer is auch das nichts für mich.

3.3.08 15:13


Habe es geschafft, heute nichts mehr gefuttert, nur getrunken wie ein Loch 2,5 l Tee sind es dann doch noch geworden, fühle mich wie ein Michellinmännchen. Hatte aber auch einen Durst, liegt wohl daran, dass ich salziges nicht so gewohnt bin und die Soße, die heute zu den Nudeln dabei war, hatte doch etwas mehr davon. Naja, wiegen werde ich mich jetzt erstmal nicht, heute nach dem Essen und so viel Flüssigkeit sowieso nicht, ich glaube da würde ich tod von der Waage knallen...Denke ich werde am Mittwoch wieder drauf gehen, dann is das Gefühl so schwer zu sein wie das:

wohl nicht mehr!! DPRW *lol* Deutsche Panzer rollen wieder... wie ich so nett in der Schule genannt wurde!

2.3.08 20:52


Jetzt geht es wieder etwas besser, war heut früh schon derbe sauer auf mich! Ich glaube, ich werde heute gegen Abend noch losfahren zum Schwimmen, da bekomme ich Bewegung und die ganzen Kinder sind ab 19 Uhr eh fast alle weg, mag das nämlich gar nicht, wenn einem 6 jährige ins Kreuz springen vom Beckenrand aus. War eben auf Thinsposeiten...ey dagegen bin ich echt nur eines - FETT!!! Aber das kann ich ja ändern, wenn ich nur fest genug will. Wenn jemand ein gutes Rezept gegen FA´s hat, möge er es bitte hier unter Kommentar bloggen  bitte,bitte...!!!
2.3.08 14:57


Scheiß Tag....

Ich könnte gerade voll losheulen, da war ich die Tage einigermaßen diszipliniert und dann? Super bin heute aufgewacht und hab erstmal Nudeln gekocht und die hintergestopft. Gestopft im wahrsten Sinne des Wortes, hinterher gings mir saumäßig schlecht und ich konnte es mir echt nicht verkneifen naja, wirklich besser geht es mir jetzt auch nicht, aber immerhin bin ich nicht mehr ganz so voll und seh nicht mehr aus, wie eine schwangere Ente. Wie blöd konnte ich nur sein? Weiß doch, dass Nudeln bei mir ein echtes no go sind, aber es Hirn war echt ausgeschaltet. Dafür gibt es dann heute nichts mehr zu Essen - Strafe muss einfach sein! Ich könnte mir echt in den Hintern treten, bei dem Wetter kann ich nichtmal raus zum Joggen um wenigstens etwas wieder gut zu machen.

Nicht weiter drüber aufregen, werde es als Refeedday abtun und morgen wieder voll durchstarten besser als mich weiter zu ärgern und nem Mega FA zu unterliegen!

2.3.08 10:35


Man, mir is langweilig...durch den blöden Sturm is die Antenne aufm Dach runtergeflogen. Die hängt jetzt da rum und Fernsehrempfang ist ausgeschlossen, der Vermieter is wie immer - nicht da, so dass es jetzt erstmal heißt ohne TV auszukommen. Habe mir jetzt doch eine Tassensuppe gemacht, der Hunger war dann doch zu groß. Is nur etwas zu viel Chilli reingerutscht scharf wie sonst was. Naja, kurbelt den Stoffwechsel an und solange ich nicht mehr futter als das, müsste es auch gehen - besser als das große Fressen allemal.
1.3.08 17:11


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung